Um gezogem -> http://konigreich-der-raben.xobor.de/

RE: Kapitel 1: Das neue Königreich

in Krona 04.08.2011 20:21
von KiraWächter Meisterin Whitewing | 41 Beiträge

Kira
ich ging in eine der kneipen.Ich hatte einen Stressigen tag und wollte etwas entspannen.Ich seufzte und winkte den Barkeeper zu mir un bestellte mir einen Conjak(kp obs richtig geschrieben ist ^-^)

nach oben springen

in Krona 05.08.2011 18:33
von AlexKönig Meister Krieger/Schattenklaue | 449 Beiträge

Alex
Ich sprang auf und ging aus meinen zimmer und lief die treppen runter. Ich sah mich im saal um und knurrte nur leise einmal wenn man jemadden braucht ist keiner da knurrte ich regel recht und lief in die stadt rein und suchte mir eine Bar aus und ging rein. Ich setzt mich an einen tisch weit hinten in der ege und dachte kurz nach.

nach oben springen

in Krona 07.08.2011 14:27

Kira
ich zahlte und sah mich dann in ruhe um.Ein Conjak mehr trank ich nie.Ich entdeckte in einer Ecke Alex und legte den Kopf schief.Was macht er denn hier? fragte ich mich und stand dann auf

nach oben springen

in Krona 07.08.2011 17:23

Alex
Ich winkte eine der Bedinung her und bestellte mir ein Misch aus Gin und KirschBanane. Ich dachte solang weiter bis meine getränk kamm. ich bedankte mich kurz und nahmm das Glas und trank etwas.

nach oben springen

in Krona 07.08.2011 17:39

Kira
ich zuckte leicht mit den schultern und ging auf ihn zuWas machst du denn hier? fragte ich ihn neugierig

nach oben springen

in Krona 07.08.2011 17:58

Alex
Ich stelte mein Glas auf den tisch und sah hoch und sah Kira Was trinken und anch denken sagt eich und sah sie weier hin an.

nach oben springen

in Krona 07.08.2011 18:00

Kira
ich bin mir nicht so sicher ob das beim nachdenken hilft aber gut. sagte ich freundlich und setzte mich ihm gegenüber.Worüber denkst du denn nach? fragte ich schließlich

nach oben springen

in Krona 08.08.2011 14:58

Alex
Ich schmeickt eine zeit lang und namm mein glass wiede rin die wand und trankt wieder einen schluck über dies und das sagte ich nur auch wenn es keine gescheide antwort war.

nach oben springen

in Krona 08.08.2011 21:01

Kira
Dann nehme ich an es ist wichtig? davon ging ich aus.Sonst würde er nicht darüber nachdenken.

nach oben springen

in Krona 09.08.2011 13:24

Alex
Ich nickte zustiment und sah etwas nachdenknlich ins glas.

nach oben springen

in Krona 09.08.2011 16:40
von Ress • 10 Beiträge

Ich betrat eine BaR ich sah einen etwas seltsamen mann er hatte süße wolfsohren doch erst zu spät bemerkte ich das ich glotzte und das mich die leute beobachteten . Ich lief an die bar und der barmann lächelte und ohne etwas gesagt zu haben reichte er mir ein cognacglas mit einer dicklich roten flüßigkeit.

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 16:42 | nach oben springen

in Krona 09.08.2011 17:24

Alex
ich tank aus meinen Glas und sah zu Bar und zog leicht meine augenbraue hoch doch sha dan wieder zu Kira die mir gegen über sas. Was machst du später noch? fragte ich Kira und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Krona 09.08.2011 17:40
von Ress • 10 Beiträge

Ich trank mein Glas in einen zug leer und sah dann durch die bar wieder viel mein blick auf Alex

nach oben springen

in Krona 09.08.2011 18:08

Alex
Ich sah auf aös ich mich etwas beobachtet fühlte und sah zu Bra und sahress etwas skebtisch an.

nach oben springen

in Krona 09.08.2011 21:23

Kira
ich sah ihn an ich bin hier ab und an mal. Aber meistens habe ich damit zu tuen die grenzen abzufliegen und wenn ich damit fertig bin dann genehmige ich mir auch etwas. meinte ich drehte mich um weil ich ein seltsames kribbeln im Rücken.ich sah in Ress' richtung.Ich sah sie etwas ängstlich an.Vampir ... hauchte ich drehte mich dann aber wieder um

nach oben springen

Shoutbox
Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ress
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 928 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen